Herbstkabarett 2017 – so wars…

Große Freude und gute Stimmung gab es vergangenen Freitag 3. November 2017 beim jährlichen Herbstkabarett – das vom Gemeinnützigen Verein Wölbling MITeinander* organisiert wurde.

Um an den Vorjahreserfolg anzuschließen wurde bereits früh mit der Suche nach einem entsprechenden Künstler begonnen.

Dem Verein Wölbling MITeinander* ist es dieses Jahr gelungen, mit Roland Düringer einen sehr bekannten Künstler mit seinem ganz neuen Programm „Der Kanzler“ nach Wölbling zu bringen.

Mit großem Einsatz ist die Turnhalle der NMS Wölbling in eine tolle Veranstaltungshalle verwandelt worden. Rahmenbedingungen, welche dem Künstler – der normalerweise nur in größeren Städten und auf bekannten Bühnen gastiert – absolut gerecht wurden.

Dies wurde dem Verein Wölbling MITeinander* auch von Roland Düringer und seiner Crew bestätigt. Sie fühlten sich an diesem Wölblinger Veranstaltungsort wirklich sehr wohl.

Alle Sitzplätze waren belegt! Die Veranstaltung wurde von den Gästen hervorragend angenommen, die Nachfrage in Wölbling bestätigt! Veranstalter und Künstler sehr zufrieden.

Nicht nur zum Lachen sondern auch zum Nachdenken regte das mehr als 2 stündige Programm an.

Für die vorzüglichen ess- und trinkbaren Köstlichkeiten sorgten der Verein EBI aus Landersdorf, „Die Gaumenfreunde“ Tanja + Thomas Müllner und das Weingut Fink –
beide aus Unterwölbling.

Für perfekten Licht und Ton und damit für ein gelungenes Bühnenbild waren Almedin Magnet aus Obritzberg und Armin Schinkovits aus Wölbling zuständig.

Die Vorbereitungsarbeiten für 2018 wurden mit dem Abschluss eines Künstler Vorvertrages bereits wieder gestartet!

Man darf also schon heute gespannt sein – wer als nächster bekannter Künstler 2018 in Wölbling auftreten wird 😉

Letztendlich ist mit der Organisation dieser Veranstaltung die Nachfrage aus der Bevölkerung ohne Zweifel gegeben. Nach einer kulturellen Veranstaltung mit Qualität für möglichst viele Wölblingerinnen & Wölblinger.

Das Engagement des Vereins Wölbling MITeinander* wiederholt bestätigt. Unabhängig. Gemeinnützig. Für’s Gemeinwohl.

VEREIN WÖLBLING MITeinander: *Registriert im Zentralen Vereinsregister –
BUNDESMINISTERIUM FÜR INNERES – als gemeinnütziger Verein Wölbling MITeinander,
ZVRZahl 310430615 — seit 22.08.2016

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s