Humorvolle – Weihnachtliche Lesung

Als Einstimmung auf die Weihnachtszeit haben wir am Samstag 3.12.2016  eine Humorvolle – Weihnachtliche Lesung von und mit Katharina Grabner-Hayden organisiert.

Inhalt der Lesung

Warum Weihnachtsgänse Anlass für versteckte Mutter-Tochter Konflikte sind, Großväter sich am heiligen Abend heillos betrinken müssen und das Christkind am besten mit dem Hund in der Badewanne gefeiert wird, verrät die Satirikerin mit viel Witz und einer großen Portion Selbstironie in ihren heiteren Geschichten.

Ein fröhlich – vorweihnachtlicher Ohren- und Gaumenschmaus für alle Weihnachtsmänner und Frauen, und die, die es noch werden wollen.

Frei nach dem Motto: „Es ist alles zu überstehen, wenn nur genügend Prosecco im Kühlschrank ist!“

Info zur Künstlerin aus unserer Region: www.grabner-hayden.at

Vielen DANK für Euer Interesse und Eure zahlreiche Teilnahme…es war ein sehr stimmungsvoller und lustiger Abend. Danke auch nochmals an Tanja + Thomas die uns noch irgendwie terminlich reingezwickt haben.

weihnachtliche_lesung lesung_foto4 lesung_foto3 lesung_foto2 lesung_foto1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s