Kabarett 4/4 Gsang

Der 4/4 Gsang in Wölbling

Seit dem Herbst 1997 touren die die 4 Herren, die sich mittlerweile als die älteste Boygroup der Welt sehen, durch den vor allem niederösterreichischen Veranstaltungsdschungel.

Die genaue Bezeichnung ist eigentlich „musikalische Selbsthilfegruppe“, und so werden viele Erlebnisse des täglichen Lebens in Texte verpackt und dann vertont.

Roman Poindl glänzt als Ernst Strasser in „I am from Austria“ genauso wie als Heintje in Mama. Er selbst ist gelernter Schneider und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Günther Haschner ist der „Edelasylant“ aus dem deutschen Bayern, der nun schon mehr als 25 Jahre mit Aufenthaltsgenehmigung der andren 3 Herren in Sitzenberg Reidling wohnt. Auch der Kühstand ist ihm als Wohnsitz bekannt, so kennen ihn vielleicht die älteren Wölblinger noch persönlich.

Alfred Hertlein-Zederbauer wohnt in Landersdorf, stammt ursprünglich aus dem Kamptal und ist als Musiker vor allem in Herzogenburg bekannt. Seine Leidenschaft liegt bei den Liedern, die mit dem täglichen Leben zusammenhängen.

Christian Müller stammt aus dem Traisental (Walpersdorf) und ist der begnadetste Sänger der Truppe, der auch im kirchlichen Chorbereich glänzt und der immer wieder als gültige Stimme im Ensemble sein Wort erhebt und zur Probendisziplin aufruft.

Das Programm in Wölbling setzt sich aus den Highlights der letzten Jahre zusammen, lassen Sie sich aber auch von Neuem überraschen.

Kartenvorverkauf startet am Donnerstag 15. September 2016.

Karten erhältlich bei:

Unimarkt
Salon Ambiente Christa
Sparkasse Wölbling
Raiffeisenbank Wölbling

Plakat 4/4 Gsang

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s